Lorraine's  Unforgettable ...   

Golden-  und Labrador Retriever

Labrador Retriever  

L.U. Deer Deidre-Dee

"DeeDee"


Zuchtbuch-Nr.: LCD 12T/1743

geworfen am: 04.12.2012

Farbe: schwarz (trägt gelb)

HD B2/B2 - ED 0/0

Augenuntersuchung frei: 20.11.17/ 10.09.15

Gentests: DNA - prcd/PRA n/N* - CNM N/N* - Nark. N/N* - HNPK N/N* - EIC N/m (* frei über Erbgang der Elterntiere) 

Prüfungen: WT - BP-Niederwild/Prf. mit leb. Ente - BLP/R (269 Pkt.) 

ZZL LCD e.V.


 

 

 

 




Die Seite befindet sich in Bearbeitung ...


An einem Sonntag war ich mit Babe und Amboss spazieren, wobei Babe sogar ganz manierlich an der Leine lief, bis mein Mann mit DeeDee zu uns stieß - und weil die beiden Mädels sich ja so unheimlich lange nicht gesehen hatten, fingen sie auf dem Grünstreifen vor unserem Fleet an zu balgen und ehe wir uns versahen, rollten sie gemeinsam den Abhang hinunter, wobei DeeDee einen Köpper über Babe machte und zuerst im Wasser landete. Es dauerte aber nur ein paar Sekunden bis auch Babe ins Wasser fiel, d.h. zuerst fiel sie auf ihre gerade wieder aufgetauchte Schwester und "versenkte" sie noch einmal im eisigen Wasser ... Babe schwamm ein paar Meter und krabbelte dann ganz alleine die steile Böschung hoch, während wir DeeDee "retten" mussten. Patschnass und völlig beleidigt bestand sie darauf, wieder in Sicherheit gebracht zu werden.