Lorraine's  Unforgettable ...   

Golden-  und Labrador Retriever


LAB O-Wurf  * 10.12.2019 (4 Rüden / 4 Hündinnen)

L.U. Deer Deidre-Dee x Firenzo Herbu Zadora


3. Monat

22.03. Inzwischen haben alle Welpen ein neues Zuhause gefunden!


Odin                                                                             Otis


 


 

Wir haben mit Otilie und Otis einen Ausflug zum Ententeich gemacht. Autofahren ist kein Problem und wasserscheu sind sie auch nicht... aber Puh der Bär musste nun mal gerettet werden.  


Inzwischen sind einige Welpen schon zu ihren neuen Familien gezogen. Ein schwarzer Rüde und  eine schwarze Hündin suchen noch einen "neuen Wirkungskreis" mit artgerechter Beschäftigung. Odin und Otilie sind fröhliche und lebhafte Welpen mit einem großen will to please. Es macht richtig Spass zu sehen, wie freudig sie kleine Apportierarbeiten erledigen und sie mir ihre Beute zutragen.  


2. Monat 

 

 

8. Wochen alt!  Otilie oben, li. und Mitte - May rechts und re. unten - Roxana unten li. und Ollie unten Mitte 

06.02. Es ist soweit, die ersten beiden Welpen ziehen heute aus. 

05.02. Wurfabnahme! Es wurde der Gesundheits- und Pflegezustand sowie das Wesen der Mutterhündin und der Welpen genauestens überprüft. Den 3 Seiten umfassenden Bericht wird jedem Welpenkäufer bei der Abgabe ausgehändigt. Es ist alles in bester Ordnung, alle sind fit und gesund und können nun in ihre "eigene" Familien umziehen. 

03.02. Tierarzttermin! Heute war unser Tierarzt bei uns Zuhause zum Chippen und Impfen. Vorher wurde bei jedem einzelnen Welpen ein Gesundheitscheck durchgeführt. Kein Welpe hat auch nur einen Pieps von sich gegeben. Tapfere kleine Zwerge! 

  • DSCN5994k
    DSCN5994k
  • DSCN6001k
    DSCN6001k
  • DSCN5937k
    DSCN5937k
  • DSCN5959k
    DSCN5959k
  • DSCN6063k
    DSCN6063k
  • DSCN5889
    DSCN5889



5. Wochen alt!

Masha ist jetzt regelmäßig bei den Welpen   


  


 

1. Monat 


Tag 2 DeeDee versorgt ihre Welpen liebevoll und genießt es, zwischen ihnen zu liegen. Die Welpen sind kräftig und mobil, haben ein samtig glänzendes Fell und machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Alle 1 1/2 Std. werden sie gesäugt, sorgfältig von ihrer Mutter geputzt und dann wird wieder geschlafen... !   

10.12.2019 Unser LAB O-Wurf wurde heute geboren. DeeDee hat 4 Rüden (3 schwarz/1 gelb) und 4 Hündinnen (schwarz) das Leben geschenkt. Wir freuen uns, dass die Geburt so reibungslos verlaufen ist und DeeDee jetzt stolz und zufrieden mit ihren Welpen in der Wurfkiste liegt. Wir sind gespannt, wie die kleinen Welpen sich in den nächsten 8 Wochen der Aufzucht entwickeln werden und natürlich auch auf die neuen Welpenkäufer!