Home  Golden  Retriever       WURFPLANUNG GOLDEN      NEWS 2014      WELPEN 
     Zucht     Welpentreffen    Gästebuch     Links/Kontakt 
      
   
  Labrador Retriever

             Golden Retriever

   Shadow

     Connor

     Lewis

     Enie  

     Jade

     Ruby

 Labrador Retriever 

    Ellie

      Aqua

      Lily

      Hunter

  

  

 
Lorraine's Unforgettable Elvis
 
  Zuchtbuch Nr. VDH/GRC 05-0148
  geworfen 11.04.2005
  HD B1/B1
  ED frei/frei
  Augenuntersuchung HC-PRA frei am 17.08.2010
  Prüfungen ZZL / FdW / BHP-A
  ZZL - Formwert vorzüglich
  Zuchtwerte 95 - 100 - 96               Größe: 58 cm
     
    Chance
  Chance steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung!
 
   
   
   
 
DK(U)-CH  Eplegutten av Vervik
HD A - ED 0/1 - PRA/HC frei    Brugsprove
 
Schw.CH/Nord-CH/N-Ch/SV-CH/GB-CH 
Tottelina Observer
Sweden Winner 00/Nordic Winner 00+06  BJS 00, BJS-Berlin 01/ DK-Winner 01+  04 / FIN-Winner 04/KBH-Winner 06/ Top Show Golden in Schweden 02/03/04/05 
HD A - ED 0/0 - PRA/HC frei   Vildspur
N-CH/S-CH/Dt.-CH/Dt.VDH-CH
Blakesley Cromwell
Norw. Winner `95/`96, Schwed. Winner `99, Dt. Bundes- u. Clubsieger
HD A - ED 0/0 - PRA/HC frei
Fin.CH / Dt. Bundessieger
Dream Max Pulp Fiction
HD A - ED 0/0 - PRA/HC frei
Norw.CH Dasty Golden Daffodil
HD A  - PRA/HC frei
Fin.CH  Lovehayne Darter
HD A - PRA/HC frei         A-Diplom
Schwed. Ch. Dasty Human Touch
HD A - PRA/HC frei 
Quiche Lorraine of Redpine
HD A2 - ED 0/0  PRA/HC frei    WT (DRC)
Dt.-/Dt.VHD/Dt. Jugend Champion/CJS '97/Sg. Berlin, Kiel, München
Westley Adam
HD A - PRA/HC frei    FdW - BHP
GB-Show-Champion
Jobeka Jasper of Nortonwood
Hip score 12:6
Westley Rosilla
Hip score 4:5
Lavender Lace of Redpine
HD B1 - ED 0/0 - PRA/HC frei  WT (DRC) / AP/R - HZP
Edgeley Editor
HD A - PRA/HC frei - FdW / BHP / AAP /AGP / Dummy F
Dainty Mae of Redpine
HD A - PRA/HC frei   WT (DRC)
  
   
 Prüfungen   
 Nicht jagdliche Prüfungen      
03.11.07 Zuchtzulassungsprüfung      
06.05.06 FdW      
06.05.06 BHP-A 2. Platz!    
  BHP - Begleithundeprüfung           DP-A  Dummyprüfung A (ehem. DPE)       WT - Wesenstest        FdW  - Feststellung der Wesensmerkmale
 Zuchtzulassung GRC e.V. - erteilt am 14.09.2008
 
Zuchtzulassungsprüfung am 03.11.2007 in Hamburg-Norderstedt
Richterin: Frau Dagmar Winter
Kräftiger Rüdenkopf, leichte Backenbildung, korrekter Ausdruck, gute Hals- und Oberlinie, schräge Schulter, gut ausgeprägte Vorbrust, korrekte Winkelungen. Sehr gute Fellanlage. Im Stand leicht hackeneng. Flüssiges Gangwerk, im Kommen noch lose in der Front.
Schusstest: sicher, interessiert.
Formwert:  vorzüglich  -  Größe 58 cm -   ZZL ohne Auflagen !
   
  FdW  am 06.05.2006 in Itzehoe
  Richter: Jürgen Hirneise
  Der 13 Monate alte Rüde zeigt passionierte jagdliche Eigenschaften. Ausbildungsstand erkennbar. Unter seinen Artgenossen fühlte Chance sich sichtlich wohl und nahm bereitwillig Kontakt auf. Der Rüde zeigte eine gute Bindung zu seiner Familie. Ein Distanzaufbau war kaum möglich. Sicher und unbefangen bewegte er sich zwischen den Fremdpersonen. Die ihm entgegen gebrachte Sympathie erwiderte er sofort. Optisch, akustisch sicher. 
  Meldung zur ZZL möglich. Schussfest.

Unser  Charmingboy   "  Chance "

Chance hat einen ganz besonderen Charme, mit dem er seine Umgebung verzaubert. Seine großen, dunklen Augen strahlen voller Freundlichkeit und Wärme. Nach ganz kurzer Zeit zieht er jeden in seinen Bann und ist überall der ab-solute Mittelpunkt. Er ist genau, wie früher seine Mutter "Kaja", der beruhigende Pol im Rudel.

 Im Jahr 2008 hat "Chance" seine Zuchtzulassung mit dem Formwert "vorzüglich" bekommen.

Vorher mussten alle zuchtrelevanten Untersuchungen, Prüfungen und Ausstellungen absolviert werden; d.h., Röntgen der Hüften und Ellbogen mit einem Ergebnis im zuchtrelevanten Bereich, Augenuntersuchung mit Ausschluss von erb-lichen Erkrankungen. Die FdW (Feststellung der Wesensveranlagung) mit dazugehörigem Schusstest wurde souverän bestanden.

Wir üben für die Begleithundeprüfung B (BHP-B). Die BHP-A hat Chance bereits im Mai 2006 bestanden. 

   

2 0 0 5    

re. L.U. Elvis und L.U. Elton