HOME GOLDEN RETRIEVER BILDER     LINKS/KONTAKT    WELPENTREFFEN LABRADOR RETRIEVER 
   
     
  News 2018  Aktuelle Würfe  
DeeDee x Richbourne Star of Night       LAB M-Wurf          Tara x Hunter   LAB N-Wurf
     
 
  Wir suchen für einen 2-jährigen Goldie Rüden aus unserer Zucht ein neues Zuhause. Oskar lebt mit seiner Familie in Lübeck. Hüften und Ellbogen sind im zuchttauglichen Bereich. Er hat eine Grundausbildung und ist verträglich und lieb mit kleinen Kindern und allen Hunden. Der Erstkontakt findet über mich statt.
Bei Interesse bitte bei mir melden ! 04855-891837
 
  Oktober
 
  13.10. Die M-chen sind heute 3 Wochen alt und somit dürfen die ersten Welpeninteressenten zu Besuch kommen!
 
  07.10. Happy Birthday LAB L-Wurf (L.U. Blossom of Lily x Alflasker Emil)
  Die drei Lovely's Lotti, Dexter und Fiete sind heute 1 Jahr alt geworden! Herzliche Grüsse an alle.
 
  06.10. Happy Birthday Golden O-Wurf (L.U. Jazz Up Jade x Lawpark Spellcaster)!
  Unsere Overflyer Oona, Joy, Onya, Joko, Mila, Sammy, Cooper, Ole, Oskar und Bo werden heute 2 Jahre alt! Herzliche Grüsse an alle Familien.
 
  02.10. Unser Hunter und seine Geschwister aus dem LAB A-Wurf  (Bryndum's for Ever Aquamarin x Withara's Sarahs Lovely Robin) sind heute 8 Jahre alt geworden! Wir grüssen Balou, Nemo, Shadow, Pepper, Vita, Sarah, Mila, (Water)Lily, Momo und ihre Familien ganz herzlich!
 
  01.10. Happy Birthday LAB J-Wurf (L.U. Deer Deidre Dee x Niko Sitkowski Bor)
  Die Jump Deers Jonas, Bruno, Buddy, Juma, Ernie, Jack, Nala, Djuna und Lotte sind heute 2 Jahre alt geworden. Herzliche Grüsse an alle Familien. R.I.P. Jule !
 
  September
 
  29.09. Brauchbarkeitsprüfung (Niederwild) in Iserlohn
  Herr Flunkert hat mit seiner L.U. Keen Deer Katie (L.U. Deers Babe Dana x Richbourne Star of Night) die Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde für die Nachsuche auf Niederwild bestanden! Herzlichen Glückwunsch zu dem brauchbaren Hund und Waidmannsheil für die Jagdsaison!
 
        26.09.18 Unser LAB N-Wurf wurde geboren ... 5 Rüden/3 Hündinnen
  L.U. Hale Deer Happy x L.U. Aqua Ice Hunter                          LAB N-Wurf  
     
  Und auch die Welpen von Tara und unserem Hunter sind heute "gelandet". Tara hat 8 lebende Welpen geboren. Es liegen jetzt 5 Rüden und 3 Hündinnen mit einer zufriedenen und stolzen Mutter in der Wurfkiste. Leider sind 2 weitere Welpen bereits tot auf die Welt gekommen.  
  Lorraine's Unforgettable  NEW .... HUNTER       
  Rüden: DEER - DUCK - FAWN - FOX - HARE  
  Hündinnen: AQUA - MOON - STAR  
 
  Die Namen der M- und N-chen stehen fest und zwar tragen alle den Namen MY DEER und NEW .... HUNTER. Die Namen werden erst nach der Zuteilung des jeweiligen Welpen vergeben. Lediglich die gelben Welpen aus dem M-Wurf haben bereits einen Namen. Falls ein Name später als Rufname in Frage kommt, wird dieser reserviert!
 
        22.09.18 Unser LAB M-Wurf wurde geboren ... 6 Rüden/4 Hündinnen
  L.U. Deer Deidre-Dee x Richbourne Star of Night             LAB M-Wurf  
   
  DeeDee hat heute 10 lebende Welpen geboren, 5 schwarze und 1 gelben Rüden sowie 3 schwarze und 1 gelbe Hündin. 2 weitere Rüden sind leider bereits tot zur Welt gekommen. Wir freuen uns sehr, dass die Großfamilie  zufrieden und putzmunter in der Wurfkiste liegt.
 
Rüden schwarz:  L.U. MY DEER ... MARLOW - MIKA - MILES - MONTY - MURPHY   Rüde gelb: L.U. MY DEER MYLOW  
Hündinnen schwarz:  L.U. MY DEER ... MAYA - MELLOW - MELROSE
Hündin gelb: L.U. MY DEER METTE
 
  R.I.P. Lorraine's Unforgettable Imp Ivory Jack  
                    04.09.08 - 11.09.18
(L.U. Flame Jewel x Dreamweaver of Redpine)
Jack war eine Seele von Hund, im Februar 2013 kamen Jack und Chance in keinem guten gesundheitlichen Zustand zu uns zurück. Es traf mich völlig unvorbereitet, was vorgefallen ist. Es hat lange gedauert bis beide wieder gesund, froh und ohne Angst waren. Jack hat bei uns ein neues Zuhause gefunden und hier 5 1/2 Jahre zufrieden und glücklich mit Chance, seiner Mutter Ruby und unseren anderen Hunden als vollwertiges Familien-mitglied gelebt. Run free lieber Jack!
 
  08.09. Brauchbarkeitsprüfung (Niederwild) des JGHV in Eckernförde
  Mein Mann hat heute mit unserem FILOU (L.U. Fawn Deer Filou) die Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde für die Nachsuche auf Niederwild des Landesjagdverbandes Schleswig-Holstein bestanden! Somit haben wir und der Hegering 13 einen weiteren brauchbaren Jagdhund!
 
  04.09. Jack (L.U. Imp Ivory Jack) und seine Geschwister aus dem I-Wurf werden heute 10 Jahre alt! Wir grüssen Higgins, Linus, Pepper, Ivy, Tara, Lara,  Iniko, Isleen und ihre Familien ganz herzlich! Gute Besserung an Iniko und Ivy, die beide operiert werden mußten. R.I.P. Lou!
 
   L.U. Jump Deer Jule 01.10.16 - 03.09.18
  Der Himmel hat einen neuen Stern ... nur ein Augenblick, einen Wimpernschlag voll Unachtsamkeit, eine Fehleinschätzung einer Tierarztpraxis und ein großes Unglück nahm seinen Lauf. Jule starb an Leber- und Nierenversagen, weil sie 4 Tbl. gefressen hat, die der Pflegedienst einen Augenblick unbeaufsichtigt liegen ließ und eine sofort kontaktierte TA-Praxis aufgrund der Menge und der Art der Tbl. Entwarnung gegeben hat, was leider ein Irrtum war. 4 Tage wurde um Jules Leben gekämpft, leider gab es keine Hoffnung auf Heilung mehr. R.I.P. Jule!
 
  01.09. Wir hatten lieben Besuch von Frieda, Coco und ihrem Frauchen Veronika.
  Es war ein total schöner Nachmittag, wir haben viel geredet, gelacht und auch mit Coco und Filou trainiert, aber auch Frieda durfte ein paar Übungen machen und alle drei haben dann um die Wette geschwommen. Danke, dass Du die Kudde für mich abgeholt und vorbei gebracht hast. Jetzt haben DeeDee und Tara beide ein großes Kuschelbett für ihre dicken Bäuchlein. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wir sehen uns dann hoffentlich zu einem der Würfe, wir sind ja mittlerweile ein gut eingespieltes Team.
 
  August
 
     Wir erwarten Labrador Retriever Welpen! Tara and DeeDee are pregnant!
  Laut Ultraschalluntersuchungen vom 23.08.18 und 20.08.18 sind Tara und DeeDee trächtig! Die kleinen Fruchtampullen waren  ganz deutlich zu erkennen. Der voraussichtliche Wurftermin ist bei Tara der 29.09.18 und bei DeeDee der 23.09.18. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, dass bald kleine Welpen bei uns in den Wurfkisten liegen.      
Es wird jetzt schon fieberhaft nach einem Namen für einen kleinen Rüden gesucht, aber der Name Hunter ist für einen Jagdhund nicht zu toppen ...
 
  12.08. Kahn-Canary Living Easy - unsere Izzy ist heute Mittag bei uns angekommen. Mein kleiner Sonnenschein, auf den ich so lange warten mußte. Sie ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Lustig, fröhlich, aufgeweckt und mit einem sehr schönen Temperament. Die goldene Farbe ist und wird wunderschön und auch vom Körperbau bin ich total begeistert. Rundum ein gelungener, sehr gut sozialisierter Junghund!! Ich freue mich auf eine hoffentlich sehr lange Zeit mit ihr zusammen
 
  11.08. Der Countdown läuft ... Izzy ist seit gestern auf dem Weg zu uns ... ich habe währenddessen schon 1 kg Gulasch zu perfekten Kohlen verarbeitet ... der Brandgeruch hängt immer noch in allen Räumen, schlafen konnte ich vor Aufregung auch nicht, heute Morgen habe ich meine Tabletten vergessen zu nehmen ... das ist durchaus noch ausbaufähig!
Auf jeden Fall kommen alle 4 Hunde, die heute und morgen ihre neuen Familien erreichen, erst einmal zu uns, werden hier gefüttert und dürfen den Garten unsicher machen. So kann ich gleich 2 weitere Geschwister und ein Halbgeschwisterchen kennen lernen!  SO HAPPY!!!
 
  Juli
 
  Lang erhoffte Wurfplanung: L.U. Hale Deer Happy x L.U. Aqua Ice Hunter
  Am 28. und 29.07. wurde Tara von unserem Hunter gedeckt. Wir hoffen, dass Tara aufgenommen hat und wir in 9 Wochen kleine schwarze Welpen in der Wurfliste liegen haben. In 4 Wochen werden wir durch eine Ultraschalluntersuchung feststellen lassen, ob Tara tragend ist. Wir selber hoffen auf einen kleinen Rüden für uns, den wir jagdlich ausbilden möchten, damit er seinen Vater bei der Jagd unterstützen kann. Auch aus dieser Verpaarung erwarten wir kräftige Welpen mit sehr gute Arbeitsanlagen und einem sehr schönen Exterieur.
 
  Wurfplanung: L.U. Deer Deidre-Dee x Richbourne Star of Night
  Am 22. und 23.07. wurde DeeDee von Miles gedeckt. Wenn alles planmäßig verläuft, erwarten wir um den 23.09. einen schwarz-gelben Wurf mit sehr guten Arbeitsanlagen und viel versprechendem Exterieur. Miles ist der Vater unseres sehr gelungenen  LAB K-Wurfes mit DeeDee's Schwester Babe, daher bin ich sehr gespannt auf diesen Wurf! In 4 Wochen werden wir einen Ultraschall machen lassen, dann sehen wir, ob DeeDee aufgenommen hat. 
 
  15.07. Unsere "Jade" (L.U. Jazz Up Jade) und ihre Geschwister aus dem J-Wurf werden heute 9 Jahre alt! Wir grüssen Joker, Karlsson, Henry, Noka, Pelle, Jaeda, Joy und ihre Familien ganz herzlich!
  Unforgettable ... heute vor 26 Jahren wurde meine erste Golden Retriever Hündin Sjiva ebenfalls geboren.
 
   Kahn-Canary Living Easy -  6 Wochen alt!
 (Tramin Talvez x Kahn-Canary Fleur de Liz)
 
Die kleine IZZY kommt aus der Ukraine und wird Mitte August bei uns einziehen... wir freuen uns riesig auf den kleinen Schatz!
Nachdem meine letzte Chance auf einen Golden Retriever Welpen aus eigener Zucht leider nichts geworden ist, weil unsere Oona sich im Rudel nicht wohl gefühlt hat, haben wir beschlossen, noch einmal einen neuen Start zu wagen. Das ist total aufregend! Den letzten Welpen haben wir vor 12 Jahren gekauft und jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie schwer das Warten für die Welpenkäufer ist ... obwohl es sich im Normalfall eigentlich "nur" um 8 Wochen handelt. Wir müssen wegen der neuen Tollwutverordnung warten, bis Izzy 16 Wochen alt ist. Vorher darf sie nicht nach Deutschland einreisen.
 
  Juni
 
  24.06. Zu Besuch in Wohlde bei Milka und ihren Welpen
  A-Wurf Welcome to your life ... die Welpen von FAWN DEER FIBY "Milka" (L.U. Deers Babe Dana x L.U. Aqua Ice Hunter) x Stark's Watson sind mittlerweile 8 Wochen alt und bevor sie in ihre neuen Familien umziehen, haben wir Sabine, Ingo und ihre Hunde gestern noch einmal besucht. Zusammen mit Christiane Stark, der Deckrüdenbesitzerin, haben wir die Welpen gestellt und nach ihrem Äußeren beurteilt. Meine Favoritinen sind die gelben Hündinnen mit dem schwarzen und dem orangen Halsband. Insgesamt ein sehr harmonischer und gleichmäßiger Wurf, fröhlich und verspielt und mit jeder Menge Charme... und Sabine und Ingo wünsche ich viel Glück mit der kleinen Aune !
 
  24.06. Dummy - First Step Cup! Feli hat heute mit ihrer Rieke (L.U. Magic Madlyn) als absolute Neulinge bei dem First Step Cup den 18 Platz von 40 Teilnehmern belegt. Herzlichen Glückwunsch!
 
  20.06. Unser LAB-K Wurf (L.U. Deers Babe Dana x Richbourne Star of Night) wird heute 1 Jahr alt
  Herzliche Grüsse an die Familien der Keen Deers ...
 
  14.06. Zu Besuch in Fleckeby bei Veronika und ihrem Fjord LIghts E-Wurf, den Urenkeln von unserer Miss Ellie (Bryndum's Ellie)
  Ich war letzte Woche Donnerstag bei Veronika zu Besuch und habe mir die kleinen Racker noch einmal angesehen, bevor sie in die neuen Familien umziehen. Meine Favoriten sind Rüde blau und die kleine braune Hündin, aber auch die anderen drei Welpen sind ganz entzückend, ausdrucksstark und viel versprechend. Ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt!
 
  11.06. Ich vermisse ihn ganz schrecklich, meinen Lieblingslausbub SHADOW ... vor 7 Wochen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und heute hätte er Geburtstag gehabt. Für immer im Herzen!
 
  R.I.P. L.U. Magic Megan (L.U. Flame Jewel x Dreamweaver of Redpine)  08.04.13 - 09.06.18
  Viel zu früh ist die süße Meggie heute über die Regenbogenbrücke gegangen! Ich bin in Gedanken bei ihrer Familie, gegen den Krebs hatten sie keine Chance.
 
  07.06. L.U. Carte D'or Cerise aus unserem  Golden Retriever C-Wurf wird heute 15 Jahre alt!! Alles Gute für die alte Dame und ganz herzliche Grüsse und ein großes Dankeschön an Familie Esser, die mich immer mit aktuellen Bildern und einigen Infos auf dem Laufenden hält.
 
  02.06. Unser  LAB-E-Wurf wird heute 4 Jahre alt. Herzliche Grüsse an die Familien von den "fantastischen Vier"  Emmie, Anka, Eyck und Meggie.
 
  01.06. Unser Lewis (L.U. Lionel Lewis) und seine Geschwister aus dem L-Wurf werden heute 7 Jahre alt. Herzliche Grüsse an Larsson, Ben, Nelly, die beiden Lillys und ihre Familien
 
  Mai
 
  16.05. Happy Birthday LAB G-Wurf (L.U. Blossom of Lily x Holstep Out Top)!
  Die Gambits Dachs, Grille, Malu, Lotte, Barny, Gordon, Coco, Millie und Balu sind heute 3 Jahre alt geworden.
 
  07.05. Unser LAB C-Wurf (Bryndum's Ellie x Coco Loco's Xavier) wird heute 6 Jahre alt! Herzliche Grüsse an die Familien von Cracker, Pepper, Cooper, Frieda, Cara, Cucki und Chili. R.I.P. Cody!
 
  April
 
  26.04. Unser H-Wurf wird heute 10 Jahre alt! Wir grüssen ganz herzlich die Familien von Hugo, Saywer, Higgins, Paule, Lennie, Jack, Hope, Maruscha und Maja.  R.I.P. Hannah
 
  24.04. Unser G-Wurf wird heute 11 Jahre alt! Herzliche Grüsse an die Familien von Glenn, Gary, Tommy, Jule, Juli, Nelly und Gladys.  R.I.P. Grace und Gismo!
 
  R.I.P. Lorraine's Unforgettable Dreamboy   
                      11.06.04 - 18.04.18
(L.U. Amazing Grace x Rossbourne Busy Bee)
Mein Herzenshund SHADOW ist über die Regenbogen-brücke gegangen. 13 Jahre, 10 Monate und 1 Woche war er immer an meiner Seite. Immer mein absoluter Favorit vom ersten bis zum letzten Tag. Jeder meiner Welpenkäufer kannte ihn, den etwas sturen, fröhlichen Rüden, der jeden einzelnen von Ihnen getestet hat immer ein Vetbed oder ein Spielzeug in der Schnauze. Wir haben so viel zusammen erlebt, verstanden uns ohne Worte.
Shadow hatte ein langes, erfülltes Leben an meiner Seite. Er hat alle Zeit, die er hatte, mir gegeben und sogar zum Schluss hat er nur 1/2 Tag benötigt, um zu gehen. Für immer im Herzen...
 
  L.U. Kenzo Kennelly     27.10.09 - 18.04.18
  (L.U. Flame Jewel x L.U.Dreamboy)
  Gestern ist Kenny seinem Vater Shadow nur wenige Stunden später über die Regenbogenbrücke gefolgt. Was für ein rabenschwarzer Tag, Vater und Sohn gehen am selben Tag! Vor 2 Wochen haben wir erfahren, dass Kenny eine Niereninsuffizienz hatte. Ich habe ihn und seine Familie so gut es ging in den letzten 1 1/2 Wochen unterstützt. Es tut mir unendlich leid für Angela und Christian. Ich weiß wie schwer das jetzt für sie ist. Run free Kenny, ganz schnell zu Ruby, Shadow und Deinem Bruder Connor.
 
  16.04. Unser Golden Retriever F-Wurf wird heute 11 Jahre alt! Viele Grüsse an Fynn, Nala, Tiffy und ihre Familien! Unsere liebe Ruby (L.U. Flame Jewel) ist leider am 19.02.18 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen sie ganz schmerzlich. Jetzt ist sie bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern R.I.P. Jule, Fanny, Mylow und Oskar!
 
  15.04. Formwert vom LCD e.V. in Gütersloh
  Mein Mann hat heute mit Tara (L.U. Hale Deer Happy) unter der Richterin Tanja Nordhues eine vorzügliche Beurteilung erhalten. Wir freuen uns sehr darüber. Jetzt haben wir alle Prüfungen und Zucht relevanten Untersuchungen beisammen und können die Zuchtzulassung im LCD e.V. beantragen.
 
  11.04. Unser Chance (L.U. Elvis)  ist heute 13 Jahre alt geworden. Unser Oldie ist mittlerweile taub, sieht nicht mehr gut und schläft sehr viel, aber ansonsten ist der gesundheitlich noch ganz gut auf dem Damm. Er macht immer noch gerne kleine Spaziergänge und dreht mit den anderen Hunden seine Runden im Garten. Er kennt ganz genau die Fütterungszeiten, ein typischer Goldie, immer hungrig! Wir freuen, dass wir noch ein weiteres schönes Jahr mit Chance erleben dürfen.            R.I.P. Bolle (L.U. Elton)
 
  11.04. Mein Lieblingslausbub Shadow (L.U.Dreamboy) ist heute 13 Jahre und 10 Monate alt. Ich hoffe, wir erleben noch einen schönen Sommer zusammen.
 
  10.04.  Unser Golden Retriever N-Wurf feiert heute ihren 5 Geburtstag. Herzliche Grüsse an die Nordic's Nala, Clara, Naomi, Erna, Naela, Nessy, Lotta, Neele, Noka, Loui und ihre Familien.
 
  08.04.  2 x Happy Birthday!
  Lily (L.U. Blossom of Lily) und ihre Geschwister aus dem LAB-B-Wurf werden heute 7 Jahre alt. Herzliche Grüsse an Baxter, Bandit, Aennie, Mirka und ihre Familien. Und auch heute sind wir wieder in Dänemark beim Kennel Aalflasker und deren Deckrüden Milo ...
  Unser Golden Retriever M-Wurf feiern heute ihren 5. Geburtstag. Herzliche Grüsse an Murphy, Mellow, Rieke, Momo, Meggie und ihre Familien.
 
  07.04. Miss Ellie (Bryndum's Ellie) wird heute 12 Jahre alt! Sie ist noch gesund und fit und wir hoffen, dass das auch noch lange so bleibt. Heute vor 3 Jahren haben wir die Enkelkinder von unserer Ellie auf die Welt gebracht und zwar von ihrer Tochter Frieda (L.U. Cosmae Calla). Herzliche Grüsse an Veronika und ihre Coco sowie deren Geschwister aus dem Fjord Lights C-Wurf!  
 
  07.04. Wesenstest vom LCD e.V. in Kiel
  Mein Mann hat heute mit Tara (L.U. Hale Deer Happy) den Wesenstest unter der Richterin Simone Metz super bestanden! Wir freuen uns sehr darüber.
 
  Wurfplanung: L.U. Blossom of Lily x Aalflasker Emil
  05./06./08.04. Lily (L.U. Blossom of Lily) wurde von dem aus Dänemark stammenden Deckrüden Aalflasker Emil gedeckt. Wenn alles planmäßig verläuft, erwarten wir in 9 Wochen choco Labrador Retriever Welpen. In ca.  4 Wochen werden wir durch eine Ultraschalluntersuchung feststellen lassen, ob Lily aufgenommen hat.           
 
  März
  30.03. Bringtreueprüfung L.U. Jump Deer JoJo ( L.U. Deer Deidre Dee x Niko Sitkowski Bor)
  Olaf Steinkamp hat mit seinem Bruno, einem Sohn von DeeDee, beim DDClub die Bringtreue als Suchensieger mit einer Rekordzeit von unter 1 Min. bestanden! Wohlgemerkt mit einem 7,5 kg schweren Fuchs! Was für ein tolles Gespann! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.
 
  12.03. Heute vor 16 Jahren wurde mein erster Golden Retriever Wurf mit 7 Welpen geboren ... die Mutterhündin war Quiche Lorraine of Redpine, unsere Kaja, mit der wir unsere Zucht gestartet haben. Aus dem Wurf blieben Amboss, auf den über seine Tochter Enie alle ihre Nachkommen bis zum O-Wurf zurückgehen. Auf Amazing Grace, geht unser B-Wurf und mein "Einzel-Lieblingswelpe" Shadow und seine Nachkommen zurück. Gerade heute wird mir wieder bewusst, dass die Zeit viel zu schnell vergeht...
  R.I.P.  Amboss, Grace und ihre Geschwister Joey, Einstein, Laura, Sunny und Lotte, die sich hinter der Regenbogenbrücke mittlerweile alle wieder getroffen haben ...
 
 
HD/ED Auswertung LAB J-Wurf  (L.U. Deer Deidre-Dee x Niko Sitkowski Bor).
L.U. JUMP DEER JACK     "Jack" HD B1/B1 ED 0/0  
L.U. JUMP DEER JOEY      "Buddy" HD A2/A1 ED II/II  
L.U. JUMP DEER JORIS    "Jonas" HD A1/B1 ED  0/0  
L.U. JUMP DEER JUMA    "Juma" HD A2/A2 ED  0/0  
L.U. JUMP DEER JANA     "Djuna" HD A1/A1 ED  0/0  
L.U. JUMP DEER JENNA   "Nala" HD A1/A1 ED  0/0  vollzahnig  
Herzlichen Glückwunsch an alle Familien!
 
  Februar
 
  R.I.P. Lorraine's Unforgettable Flame Jewel    16.04.06 - 19.02.18  
  (Enie Sarah of Golden Gambler x Eplegutten av Vervik)  
  Nur 4 Monate nach dem Tod von Enie mußten wir gestern auch ihre Tochter RUBY über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben seit Freitag um sie gekämpft und so sehr gehofft, dass sie noch eine Weile bei uns bleiben kann, aber leider haben wir sie verloren!
 
Meine Ruby war etwas ganz besonderes, sie ihr zauberhaftes Wesen an ihre Nachkommen weitergegeben, in ihnen lebt sie weiter, aber hier hinterläßt sie eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Mach es gut kleine Zaubermaus!
 
  Januar
  Wir möchten uns für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße, Bilder, Telefonate und Geschenke bedanken und ebenso für das in uns gesetzte Vertrauen und die Treue, die Ihr uns auch nach der Welpenabgabe gehalten habt. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder über viele Bilder und Geschichten, denn nur durch Eure Infos lebt meine Zucht!