Lorraine's  Unforgettable ...   

Golden-  und Labrador Retriever

LAB P-Wurf  * 31.01.2021 (2 Rüden / 2 Hündinnen)

L.U. New Star Hunter x Aster Liberti Labro Sacramento


3 Wochen alt!



2 Wochen alt!

Die Welpen wachsen und gedeihen und sie halten mich auf Trab mit ihren Kletteraktivitäten. Ich musste doch glatt heute Nacht bis auf eine hintere Stange alle anderen Abstandshalter entfernen, weil ein Trio feststeckte. 


1. Woche 




02.02. Die Namen der P-chen stehen fest, alle Welpen bekommen den Namenszusatz STAR aus dem Namen ihrer Mutter Angel (L.U. New Star Hunter).

Rüden: L.U. PEPE BE MY STAR - L.U. PEPPER MY STAR - Hündinnen: L.U. PERLA MY STAR - L.U. PIPPA MY STAR    

Die Namen sind keinem der Welpen zugeteilt, sie werden dem jeweiligen Welpen erst zugeordnet, wenn wir wissen, wer welchen Schatz erhält! Falls ein Name als Rufname in Frage kommt, wird dieser reserviert. 





31.01.2021 Unser LAB P-Wurf wurde heute geboren. Angel hat 2 Rüden und 2 Hündinnen  das Leben geschenkt. Leider kam es durch ein Geburtshindernis zu Komplikationen, so dass 2 weitere Rüden und 1 Hündin es leider nicht geschafft haben. Freud und Leid liegen oft eng beieinander! Angel liegt jetzt erschöpft, aber stolz mit ihren Welpen in der Wurfkiste. Wir sind gespannt, wie die kleinen Welpen sich in den nächsten 8 Wochen der Aufzucht entwickeln werden! 

Wurfprotokoll

04.10 Uhr Rüde   tot            (404g) 
05.30 Uhr Rüde
hellblau       (522g) 
10.06 Uhr Rüde hellblau hin. (480g)  
10.32 Uhr Hündin rot           (474g) 
10.45 Uhr Hündin rot hin.     (468g) 
11.00 Uhr Rüde    tot           (412g) 
13.45 Uhr Hündin tot           (418g)